fbpx

Unternehmen

Die beiden Gesellschafter der MWW Gruppe GmbH bringen verschiedene weitreichende Erfahrungen und besonders eine langjährige Expertise aus der Immobilienbranche ein.

Die Gesellschafter

Jan Förster

Jahrgang 1973

Jan Förster absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Dresden und der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Nach zwei Jahren als Angestellter im mittleren Management, konzentrierte er sich auf seine im Jahr 2000 begonnenen Aktivitäten in der Immobilienbranche. 2001 gründete er die MWW Immobilien GmbH, die bis heute erfolgreich am Markt agiert. Es entstanden weitere Unternehmungen, die heute in der MWW Gruppe gebündelt sind. Ein Kerngeschäft der Gruppe ist heute das Property Management, welches in der MWW AG abgebildet wird. Darüber hinaus, wirkt er in weiteren Ämtern. Er hielt Mandate in diversen Advisory Boards und als Aufsichtsrat.

Heute ist er als Business Angel unterwegs und führt als geschäftsführender Gesellschafter alle Unternehmensbereiche der MWW Gruppe.

 

XING     LINKEDIN

Heiko Misselwitz

Jahrgang 1966

Heiko Misselwitz ist seit 1990 selbständiger Unternehmer. Er gründete und führte erfolgreich mehrere Unternehmungen in der KfZ-Branche, was eine seiner Leidenschaften bis heute ist. Daneben ist er Gründer mehrerer Firmen, die auf Recycling sowie Umwelt- und Entsorgungsdienstleistungen spezialisiert und heute gefragte Dienstleister am Markt sind. Seine Unternehmen führte er stets selbst als Geschäftsführer. In der Spitze war er Arbeitgeber von 26 Mitarbeitern.

Seit über 10 Jahren ist er in der Immobilienbranche tätig. Mit Jan Förster bündelte er seine Kompetenzen schließlich in der Mitteldeutschen Wohnwert GmbH, der heutigen MWW Gruppe GmbH.

Insgesamt kann Heiko auf über 30 Jahre erfolgreiches branchenübergreifendes Unternehmertum zurückblicken. Heute ist er Geschäftsführer einzelner Unternehmen der MWW Gruppe.

 

XING    LINKEDIN